Search found 53 matches

by ulyosha
Sun Sep 23, 2018 1:18 pm
Forum: Work Page Issues
Topic: https://imslp.org/wiki/Happiness_(Schauerte,_Uli)#IMSLP542568
Replies: 0
Views: 7649

https://imslp.org/wiki/Happiness_(Schauerte,_Uli)#IMSLP542568

Hi there, sorry for needing help in a pretty trivial question (hadn't uploaded sth. for ages, so apparently forgotten even the few skills I had then): I've uploaded a composition of mine: https://imslp.org/wiki/Happiness_(Schauerte,_Uli)#IMSLP542568 It is two PDFs and will have to remove one of them...
by ulyosha
Sun Feb 25, 2018 12:39 pm
Forum: IMSLP-EU
Topic: Zemlinsky op.13 Maeterlinck Songs orchestral version
Replies: 4
Views: 31567

Re: Zemlinsky op.13 Maeterlinck Songs orchestral version

Thank you, Carolus, for your help. As far as it's about scores, sheet music, print media, visual stuff I can immediately understand that Maeterlinck's death date is relevant. But I've still hope that it isn't in my special case: I just create virtual orchestra accompaniments which is pure audio stuf...
by ulyosha
Sun Jan 14, 2018 1:56 pm
Forum: IMSLP-EU
Topic: Zemlinsky op.13 Maeterlinck Songs orchestral version
Replies: 4
Views: 31567

Zemlinsky op.13 Maeterlinck Songs orchestral version

Hi there, as I'm through with making virtual orchestra playbacks for all of Mahler's lieder and for his Lied von der Erde, I'm now thinking of working on other composers of orchestral lieder. I was asked for Zemlinsky's op. 13 and would love to devote to the orchestral version. UE allows to read the...
by ulyosha
Sun Jul 10, 2016 2:39 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: IMSLP nicht erreichbar
Replies: 3
Views: 13519

Re: IMSLP nicht erreichbar

Bei mir funkrioniert's schon wieder :)
by ulyosha
Sun Jul 10, 2016 2:37 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: IMSLP nicht erreichbar
Replies: 3
Views: 13519

Re: IMSLP nicht erreichbar

Danke für die schnelle Antwort. Da wollen wir hoffen, daß die Sache bald behoben wird...
by ulyosha
Sun Jul 10, 2016 12:49 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: IMSLP nicht erreichbar
Replies: 3
Views: 13519

IMSLP nicht erreichbar

Da ich länger nichts gesucht habe, wüßte ich gerne, ob nur ich heute nicht auf die Seite komme oder ob da wegen Wartungsarbeiten o.ä. allgemein, aber nur stundenweise der Zugang nicht möglich ist.
Danke für eine Antwort
Uli Schauerte
by ulyosha
Sat Sep 05, 2015 4:49 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Download bei Non-PD US, Non-PD EU
Replies: 3
Views: 14976

Re: Download bei Non-PD US, Non-PD EU

Danke für die Antworten !
Habe es gerade nochmals versucht: heute gab/gibt es kein Problem...
Schönes Wochenende wünscht
Uli
by ulyosha
Tue Sep 01, 2015 9:22 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Download bei Non-PD US, Non-PD EU
Replies: 3
Views: 14976

Download bei Non-PD US, Non-PD EU

Hallo zusammen, vielleicht war das immer schon so, aber erst in letzter Zeit fällt es mir gehäuft auf, daß Sachen von 70 und mehr Jahren toten Komponisten Non-PD US und Non-PD EU sind und sich dann beim Download-Versuch nichts tut. Heute habe ich dann bei den Rachmaninoff-Bearbeitungen von Kreislers...
by ulyosha
Thu Nov 06, 2014 6:07 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: G.Fauré: je 1 Problem bei 2 Klavierstücken...
Replies: 8
Views: 18112

Re: G.Fauré: je 1 Problem bei 2 Klavierstücken...

Danke erstmal allen, die geantwortet und mir Tips gegeben haben.
Verreise für ein paar Tage, dann werde ich die Tips und Tricks beim Speichern und Drucken "sperriger" PDFs durchprobieren.
Alles Gute
Uli
by ulyosha
Wed Nov 05, 2014 4:42 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: G.Fauré: je 1 Problem bei 2 Klavierstücken...
Replies: 8
Views: 18112

G.Fauré: je 1 Problem bei 2 Klavierstücken...

Hallo zusammen ! Zwei Dinge sind mir aufgefallen, als ich Faurés Musik für Klavier solo heruntergeladen habe: 1) In der Rubrik ist auch ein 4-händiges Stück gelandet; es heißt "Souvenirs de Bayreuth". 2) Eine der PDF-Dateien, nämlich das Nocturne No.13 op.119, läßt sich (in meinem Fall mit...
by ulyosha
Sun Jun 29, 2014 12:13 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Warum komme ich nicht auf die Seite?
Replies: 6
Views: 18571

Re: Warum komme ich nicht auf die Seite?

Danke für die Antwort, inzwischen läuft es bei mir auch wieder wie geschmiert.
by ulyosha
Sun Jun 29, 2014 9:59 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Warum komme ich nicht auf die Seite?
Replies: 6
Views: 18571

Re: Warum komme ich nicht auf die Seite?

Zu früh gefreut ???
Ich komme zwar wieder auf die Seite, aber das Durchklicken zu einem Komponisten (zumal bei häufigen Anfangsbuchstaben wie Sch oder B) und dann zu bestimmten Werken dauert extrem lange !
Abwarten und Tee trinken ?
by ulyosha
Sun Jun 29, 2014 9:46 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Warum komme ich nicht auf die Seite?
Replies: 6
Views: 18571

Re: Warum komme ich nicht auf die Seite?

Danke,
das Problem scheint behoben zu sein; jedenfalls komme ich wieder auf die Site.
Alle Gute
Uli
by ulyosha
Sat Jun 28, 2014 10:24 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Warum komme ich nicht auf die Seite?
Replies: 6
Views: 18571

Warum komme ich nicht auf die Seite?

Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, daß ich nicht auf die Seite imslp.org komme. Bisher ist das immer gut gegangen, will sagen: nach kurzer Zeit ginge alles wieder. Kann man die Wartungsarbeiten (oder was auch immer der Grund sein mag) bzw. die Dauer der Sperre irgendwie vorhersehen? Ich mach...
by ulyosha
Tue Apr 30, 2013 8:04 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Wie verweist man unter "Gattung" etc. auf ein Werk?
Replies: 2
Views: 13948

Re: Wie verweist man unter "Gattung" etc. auf ein Werk?

Danke für die Tips.
Ich habe eine Mail an TobisNotenarchiv geschrieben, worin ich unsere Korrespondenz in der Sache eingefügt habe.
Nun harre ich der Dinge, die da kommen werden oder nicht (kommen werden).
Beste Grüße
Uli