Search found 14 matches

by TobisNotenarchiv
Mon May 24, 2021 11:13 am
Forum: Categorization / Standardization
Topic: Worklist standards?
Replies: 1
Views: 8434

Worklist standards?

Dear Admins, in the maintenance section there are listed many worklists with the comment: "This page is marked for cleanup because entries need to be standardized to match other work lists and formatting needs to be cleaned up" I started creating lists wit wikitable but I'm often not sure,...
by TobisNotenarchiv
Wed Sep 14, 2016 6:12 am
Forum: IMSLP Announcements
Topic: IMSLP offline?
Replies: 15
Views: 32159

IMSLP offline?

Hi all,

i always get the message:
http://www.imslp.org/ Connection to 167.114.174.133 failed. (111) Connection refused

Are there any problems???
by TobisNotenarchiv
Mon Mar 09, 2015 10:24 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Neue Hilfeseite
Replies: 3
Views: 15281

Re: Neue Hilfeseite

Hallo Ihr,

wenn Ihr eine noch nicht übersetzte Seite findet, bitte mir Bescheid geben, ich schaue dann danach, dass sie erstellt/übersetzt wird.

Viele Grüße
Tobias
by TobisNotenarchiv
Fri Apr 18, 2014 8:26 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Copyright
Replies: 3
Views: 14444

Re: Copyright

Hallo Notenschreiber, ich hab mir mal den Absatz im englischen Original nochmals angeschaut, weil ich das übersetzt hatte. In Kanada besteht offensichtlich gar kein Schutz, wenn es sich nur um eine originalgetreue Wiedergabe im Sinne des "Urtext" handelt. Also müsste IMSLP mit Sitz in Kana...
by TobisNotenarchiv
Fri Apr 18, 2014 8:21 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Satz = Typeset ?
Replies: 2
Views: 13262

Re: Satz = Typeset ?

Hallo Notenschreiber,

wo genau erscheint diese Meldung? Das sollte geändert werden.

Viele Grüße
Tobias
by TobisNotenarchiv
Thu Jun 07, 2012 6:50 pm
Forum: Work Page Issues
Topic: German Rounds, Op.25 (Moszkowski, Moritz)
Replies: 1
Views: 2402

German Rounds, Op.25 (Moszkowski, Moritz)

I checked the file [[German Rounds, Op.25 (Moszkowski, Moritz)|German Rounds, Op.25]] for lacking publisher data and found: German rounds. Opus 25 for piano duet. New York: International Music Company 1983 [Plate number 2548]. (Edited by Marthe Morhange-Motchane). Is this file then really public dom...
by TobisNotenarchiv
Sat May 26, 2012 1:09 pm
Forum: Other
Topic: Maintenance/Worklists
Replies: 1
Views: 1642

Maintenance/Worklists

Hello Admins,

is anyone able to update the Worklists? The last update is nearly one year old.

Best wishes
Tobi
by TobisNotenarchiv
Fri Jan 13, 2012 8:33 pm
Forum: Moderator Requests - Help - FAQ
Topic: Sidebar slides down in Firefox
Replies: 7
Views: 6251

Re: Sidebar slides down in Firefox

Problem found and it will be fixed with the next maintenance.
by TobisNotenarchiv
Fri Jan 13, 2012 8:28 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Linke Spalte
Replies: 3
Views: 4925

Re: Linke Spalte

Problem gelöst. In den nächsten Tagen wird im Rahmen der Seitenwartung eine Korrektur im Wiki vorgenommen
und dann sollte die Navileiste wieder normal erscheinen.
by TobisNotenarchiv
Mon Jan 02, 2012 8:21 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Linke Spalte
Replies: 3
Views: 4925

Re: Linke Spalte

Scheint ein Problem mit Firefox 9.1 zu sein. Offensichtlich interpretiert er die Container falsch.
Ein Programmierproblem des Wiki, evtl. nicht sauber programmiert oder doch ein Firefox-Problem?
by TobisNotenarchiv
Mon Feb 14, 2011 8:34 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Übersetzung von to deliver a composition
Replies: 1
Views: 3145

Übersetzung von to deliver a composition

Hallo Ihr,

wie übersetzt man denn den Satz am Besten:
"The work of a deceased author that is published, performed or delivered prior to July 25, 1997"
inbesondere mit dem Wort deliver tu ich mich schwer.

Wer kann helfen?

Gruß
Tobi
by TobisNotenarchiv
Mon Jan 10, 2011 1:08 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Vanhal Oboenquartette
Replies: 3
Views: 3449

Re: Vanhal Oboenquartette

Das mit der StaBi stimmt zwar, aber das bezieht sich meiner Ansicht nach nur darauf, dass der Scan an sich nicht verwendet darf,
aber ich habe von dort ohne Weiteres die Genehmigung erhalten die aus diesen Manuskripten abgetippten Noten auf meiner Webseite (kostenlos)
zu publizieren.
by TobisNotenarchiv
Sun Jan 09, 2011 8:06 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Navigation auf Deutsch
Replies: 1
Views: 3458

Navigation auf Deutsch

Hallo liebe Forumsexperten,

wie kann denn die deutsche Navigationsleiste verändert werden? Es werden zwar meist deutsche Begriffe
verwendet, aber die Links dahinter gehen auf englischsprachige Seiten und inzwischen sind die meisten Seiten
auf Deutsch.

Viele Grüße
Tobias
by TobisNotenarchiv
Tue Sep 21, 2010 8:47 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Translation of the Week – Übersetzung der Woche
Replies: 2
Views: 6169

Re: Translation of the Week – Übersetzung der Woche

Hallo,

eine tolle Idee, aber wie kann ich eine Seite übersetzen?
Ich hab die englische Beschreibung nicht geblickt. Für eine kurze Anleitung (wie kopiere ich die englische Seite um sie zu verdeutschen) wäre ich dankbar, dann helfe ich gerne beim Übersetzen.

Viele Grüße
Tobias