Search found 116 matches

by Paulsson
Sun Feb 21, 2016 8:28 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Was passiert mit IMSLP?
Replies: 14
Views: 3989

Re: Was passiert mit IMSLP?

Hallo miteinander, ich bin einer der beiden, die gerne bedankt gewesen wären - aber erst, nachdem offenbar geworden ist, daß es sich beim IMSLP um das Privatunternehmen einer einzelnen Person handelt. Zuvor hätte ich - nein: habe ich diesen Anspruch nie gehabt. Ich finde es skandalös, daß der Besitz...
by Paulsson
Fri Feb 19, 2016 6:47 am
Forum: Score Requests
Topic: Paulsson I am looking for
Replies: 4
Views: 1165

Re: Paulsson I am looking for

Hallo,

meine E-mail-Adresse ist karlpaulsson@t-online.de

Abfrage 1x täglich morgens gegen 7 Uhr MEZ.

Gruß

Paulsson
by Paulsson
Mon Jan 25, 2016 4:33 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Was passiert mit IMSLP?
Replies: 14
Views: 3989

Re: Was passiert mit IMSLP?

Von mir aus: kein Betrug, aber haarscharf dran vorbei. Ich habe meine Kompositionen und zahlreiche Revisionen dem IMSLP im Wissen übergeben, der Download sei kostenlos und werde dies selbstverständlich so bleiben. Indem plötzlich im Handstreich Gebühren erhoben werden, fühle ich mich vorsätzlich get...
by Paulsson
Sun Jan 17, 2016 8:21 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Was passiert mit IMSLP?
Replies: 14
Views: 3989

Re: Was passiert mit IMSLP?

Hallo Gemeinde! Nachtrag: Ergänzend wäre zu sagen, daß es dem Eigentümer von IMSLP gut zu Gesicht gestanden hätte, sich in den 4 Jahren meiner Mitgliedschaft im IMSLP für die schönen PDF einmal zu bedanken, die ich ihm geschenkt habe: alle perfekt leserlich (vielleicht sogar fehlerlos). Im Gegensatz...
by Paulsson
Sat Jan 16, 2016 1:57 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Was passiert mit IMSLP?
Replies: 14
Views: 3989

Re: Was passiert mit IMSLP?

Hallo, "Was passiert mit IMSLP?" Ich frage, was ist mir da passiert? Bedauere zutiefst, der Adresse, die sich jetzt als ein Ein-Mann-Projekt decouvriert, zahlreiche originale Dateien (eigene Werke und Revisionen) geschenkt zu haben. Soll nicht wieder vorkommen. Ich falle immer wieder auf B...
by Paulsson
Wed Oct 14, 2015 8:15 am
Forum: Music Related
Topic: Corrections
Replies: 0
Views: 1175

Corrections

1) Brahms, Hungar. Dance No. 15 (Parlow): The Posted Score is indeed incompleet. I remarked by chance. More than 1300 Users downloaded, but no-one informed me. Very odd! Sibelius 6 subpressed the last page because straight number of page. Correction in few days. 2) Sullivan, Pirates (Instrumental 1)...
by Paulsson
Tue Nov 11, 2014 8:09 am
Forum: Work Page Issues
Topic: File revision not implemented?
Replies: 16
Views: 4352

Re: File revision not implemented?

Hallo,

thanks to all concerned.

Paulsson
by Paulsson
Wed Oct 16, 2013 2:26 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Most astonishing Brahms/Schmeling Hungarian Dance No. 6
Replies: 11
Views: 2033

Re: Most astonishing Brahms/Schmeling Hungarian Dance No. 6

Hallo Notenschreiber, danke für Dein Angebot, das meine Bitte um Deinen Beistand vorwegnimmt. In ein paar Tagen werden gleich mehrere Dateien zu posten sein - das geht dann in einem Aufwasch. Ich muß noch prüfen, ob die ungeraden Seiten vorhanden sind oder diesmal die geraden fehlen. :-) Behalten wi...
by Paulsson
Wed Oct 16, 2013 5:43 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Most astonishing Brahms/Schmeling Hungarian Dance No. 6
Replies: 11
Views: 2033

Re: Most astonishing Brahms/Schmeling Hungarian Dance No. 6

Hallo Coulonnus, "Hast Du auf #203697 gecklickt oder eine neue Score hochgeladen?" Ich habe gar nicht geklickt, sondern klicken lassen. Weiß nicht, wie der Kollege vorgegangen ist. Vermutlich so, wie ich es auch machen würde, nämlich wie es dem einleuchtet, der nur alle Jubeljahre einmal i...
by Paulsson
Tue Oct 15, 2013 7:35 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Most astonishing Brahms/Schmeling Hungarian Dance No. 6
Replies: 11
Views: 2033

Re: Most astonishing Brahms/Schmeling Hungarian Dance No. 6

Hallo Notenschreiber, "... die fehlerhafte Partitur schnellstens auszutauschen." Leicht gesagt, schwer getan. Ich bat jenen User, der die Datei (endlich) beanstandete, das fehlerhafte durch das ihm übergebene korrekte Exemplar zu ersetzen. Er scheiterte, weil IMSLP die Annahme verweigerte:...
by Paulsson
Mon Oct 14, 2013 8:51 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Most astonishing Brahms/Schmeling Hungarian Dance No. 6
Replies: 11
Views: 2033

Re: Most astonishing Brahms/Schmeling Hungarian Dance No. 6

Hallo Notenschreiber, der Beitrag war fürs internationale Forum gedacht. Daß er hier erscheint, beweist wieder einmal meine Unbeholfenheit in Sachen Internet und speziell IMSLP. Mit dem Austausch der Partitur hat es keine Eile, wie der unglaubliche Vorgang beweist. Seit dem etwa 50. Abruf (ungefähr ...
by Paulsson
Sat Oct 12, 2013 7:20 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Most astonishing Brahms/Schmeling Hungarian Dance No. 6
Replies: 11
Views: 2033

Most astonishing Brahms/Schmeling Hungarian Dance No. 6

Hello,

from April 2012 until today 'Brahms, Hungarian Dance No. 6', instrumentation by Schmeling, downloaded 2157x, even marked with 1 'star'.

In this days it was pointed out to me (by one user, one only noticed?) that the uploaded score contains only the pages with even numbers.

Paulsson
by Paulsson
Sun Jun 02, 2013 5:55 am
Forum: Music Related
Topic: Weber/Berlioz: Aufforderung etc., full score
Replies: 5
Views: 818

Re: Weber/Berlioz: Aufforderung etc., full score

Thanks!

Paulsson
by Paulsson
Fri May 31, 2013 3:29 pm
Forum: Music Related
Topic: Weber/Berlioz: Aufforderung etc., full score
Replies: 5
Views: 818

Weber/Berlioz: Aufforderung etc., full score

Uneven page-numbers are missing. By printing I received the even numbers only. Sorry. Call my website for downloading corrected issue: http://www.karlpaulsson.de/Dateien-files.

I repeatedly failed to manage uploading the corrected issue.

Paulsson
by Paulsson
Mon Apr 01, 2013 6:50 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Mit Encore gesetzte Partitur nach Finale konvertieren
Replies: 5
Views: 3210

Re: Mit Encore gesetzte Partitur nach Finale konvertieren

Eine weitere Möglichkeit ist vielleicht, die ENCORE-Version auszudrucken und mit dem Programm Photo Score neu einzulesen. Allerdings kenne ich diesen Weg nur aus der Arbeit mit Sibelius. Ich ging bei der Transformation meiner uralten ENCORE-Dateien über MIDI, was freilich zahlreiche Korrekturen von ...

Go to advanced search