Search found 4 matches

by Partituto
Sun Apr 29, 2012 5:08 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Noten hochladen
Replies: 7
Views: 5926

Re: Noten hochladen

Habe nun auch die Änderungen hinbekommen, Seitenzahl stimmt. Ich muss sagen, es fällt mir leichter, aus vorhandenen Stimmen oder Handschriften eine Partitur zu erstellen, als die dann auch noch hochzuladen. Kommt vielleicht ja noch, sitze gerade an der Partitur Friedrich Witt 4. Sinfonie, dauert abe...
by Partituto
Sun Apr 29, 2012 6:59 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Noten hochladen
Replies: 7
Views: 5926

Re: Noten hochladen

Vielen Dank für die Hilfe. Habe keine Ahnung, was ich falsch mache, aber nun gibt es den Reiter "Full Scores", den konnte ich nicht herstellen. Anscheinend bin ich für das Einstellen einer Datei zu doof, werde mich aber, wie du vorschlägst, mit den Änderungen, z.B. Seitenanzahl, beschäftig...
by Partituto
Sat Apr 28, 2012 8:02 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Noten hochladen
Replies: 7
Views: 5926

Re: Noten hochladen

Danke für die Antwort. Habe gerade deine Anweisungen befolgt, auf der Werkseite "Add Score" benutzt und das Formular ausgefüllt. Das Feld "Werkseite" habe ich natürlich nicht verändert. Die Datei (2,78 MB pdf) wird über den Button Durchsuchen hochgeladen, alle anderen Felder werd...
by Partituto
Thu Apr 26, 2012 6:55 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Noten hochladen
Replies: 7
Views: 5926

Noten hochladen

Wer kann mir helfen - mehrere Versuche, die Partitur für Paul Wranitzky Sinfonie op.31 hochzuladen, sind fehlgeschlagen. Auf der entsprechenden Seite erscheint die rote Meldung "Captchabild falsch beantwortet". Unter der Rubrik "eigene Einträge" sind die hochgeladenen Dateien (pd...