Gratulation zum deutschsprachigen IMSLP-Forum

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
hs46
Posts: 1
Joined: Sun Dec 14, 2008 8:37 pm

Gratulation zum deutschsprachigen IMSLP-Forum

Post by hs46 »

Hi, es freut mich unendlich, dass unsere Muttersprache endlich im IMSLP sich etabliert hat.
Ich gratuliere allen, die sich hier aktiv beteiligen.
Bisher war ich nur Nutzer des Forums, möchte aber gerne aktiv dazu meinen Beitrag leisten:
da ich sehr viele vierhändige Bearbeitungen besitze (Beispiel: Beethoven: Sextette op.- 71 + 81a)
könnte ich zu den schon bestehenden Originalia einen vierhändigen Beitrag leisten.
Ich habe schon vor Monaten mehrmals meine Mitarbeit angeboten (feldmahler),
leider ist nie eine Antwort gekommen.
Ich bräuchte genauere DEUTSCHSPRACHIGE Anleitungen, wie ich meine vierhändigen Bearbeitungen
in das Forum hochlade: dpi? Auflösung? format? uam....
Mein Einscangerät wäre: HP Laserjet 3055 mit einem A4-Flachbettscanner,
Software: Adobe Photopaint
Wird mein möglicher Einscan vom Forum vor Veröffentlichung noch kontrolliert?

Gruß an alle deutschsprachigen IMSLP-ler
hs46
Post Reply