Navigation auf Deutsch

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
TobisNotenarchiv
Posts: 14
Joined: Tue Sep 21, 2010 8:44 pm
notabot: 42
notabot2: Human

Navigation auf Deutsch

Post by TobisNotenarchiv »

Hallo liebe Forumsexperten,

wie kann denn die deutsche Navigationsleiste verändert werden? Es werden zwar meist deutsche Begriffe
verwendet, aber die Links dahinter gehen auf englischsprachige Seiten und inzwischen sind die meisten Seiten
auf Deutsch.

Viele Grüße
Tobias
Hobbypianist
Copyright Reviewer
Posts: 182
Joined: Fri Jun 22, 2007 9:12 pm
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Milky Way galaxy

Re: Navigation auf Deutsch

Post by Hobbypianist »

Texte auf Benutzeroberflächen wie zum Hochladen, Komponisten erzeugen, Navigationsleiste links, etc. stehen in den MediaWiki Systemtexten. Eine Übersicht ist hier. Die Navigationsleiste ist Sidebar.

Ich hab die Texte und Links soweit angepasst. Allerdings haben sich nach dem Ausloggen einige wieder in englisch geändert. Und 2 Links haben noch nicht korrekt funktioniert, selbst in eingeloggtem Zustand. Ich vermute es ist ein Cache-Problem und hoffentlich nach ein paar Tagen ok. ...mal schauen.

HP
Post Reply