Komponisten-Zuweisung löschen

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
lurchi
Posts: 10
Joined: Wed Aug 24, 2011 5:33 pm
notabot: 42
notabot2: Human

Komponisten-Zuweisung löschen

Post by lurchi »

Hallo allerseits,

ich bin hier neu und einstweilen damit beschäftigt, meine WIMA-Beiträge nach IMSLP "umzuziehen", und dabei baue ich so den einen oder anderen Mist...
Gestern habe ich eine Werk-Seite angelegt für eine frühbarocke Sammlung von Tanzsätzen verschiedener Komponisten namens "Erster Theil außerlesener Paduanen und Galliarden" und dabei den Herausgeber Christian Hildebrand als Komponist eingetragen. Das ist aber Blödsinn, denn er hat nix daran komponiert. Kann ich auf irgendeine Weise die Komponisten-Eintragung auf "Various" ändern? Wenn ja, wie? Wenn nein, kann das irgendwer machen?

Einstweilen besten Dank, und bis zum nächsten Blödsinn meinerseits ;-)

Ulrich
Post Reply