Runterladen

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
bratschervomdienst
Posts: 2
Joined: Mon Oct 17, 2011 11:55 am
notabot: 42
notabot2: Human

Runterladen

Post by bratschervomdienst »

Liebe Leute,

nachdem ich die gesuchten Noten gefunden und auf Runterladen geklickt habe, kommt die Seite mit der disclaimer info. Ich klicke drauf und dann passiert bei mir rein gar nichts...
Was mache ich falsch?

Liebe Grüße,
bvd
kalliwoda
active poster
Posts: 504
Joined: Fri Dec 19, 2008 8:36 pm
notabot: YES
notabot2: Bot
Location: Berlin, Germany

Re: Runterladen

Post by kalliwoda »

Mit einem einfachen "click" die Seite sollte im Browser öffnen, wenn dort ein pdf-reader installiert ist.
Alternative: option-click (oder right-click), und die Datei sollte auf dem Rechner gespeichert werden - vielleicht ist das schon passiert???
bratschervomdienst
Posts: 2
Joined: Mon Oct 17, 2011 11:55 am
notabot: 42
notabot2: Human

Re: Runterladen

Post by bratschervomdienst »

Danke für die schnell Antwort, kalliwoda!

Es hat sich herausgstellt, dass ich die cookies blockiert habe... Jetzt klappt´s! :D
Post Reply