pdf-Dateien unterwegs

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

lerchenau
Posts: 1
Joined: Wed Apr 04, 2012 11:45 pm
notabot: 42
notabot2: Human

pdf-Dateien unterwegs

Postby lerchenau » Wed Apr 04, 2012 11:51 pm

Hi, ich würde gerne einige Noten im pdf-Format unterwegs und bei Proben nutzen. Die Anschaffung eines Tablet erscheint mir dafür übertrieben und E-Book und Co. traue ich eine gute Darstellung der Dateien nicht zu. Hat jemand Vorschläge?

Paulsson
active poster
Posts: 116
Joined: Mon Jun 13, 2011 10:46 am
notabot: 42
notabot2: Human

Re: pdf-Dateien unterwegs

Postby Paulsson » Fri Apr 06, 2012 4:12 am

Hallo Lerchenau,

ausdrucken! "Denn was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nach Hause tragen" oder sonstwo hin. Ein altmodisches, aber jahrhundertelang bewährtes und sicheres Verfahren.

mfg
Paulsson


Return to “Deutsch (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest