Infos über neue Partituren

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
bartfloete
Posts: 5
Joined: Wed May 23, 2012 9:39 am
notabot: 42
notabot2: Human

Infos über neue Partituren

Post by bartfloete »

Hallo zusammen,

wie kann ich die Listen mit neuen Partituren auf eine bestimmte Besetzung einschränken? Ich suche nur neu hochgeladene Orgelwerke, muss mich aber durch die gesamte Dateiliste durcharbeiten und finde die Besetzung erst, wenn ich die einzelne IMSLP-Seite aufrufe.

Besten Dank für Eure Hilfe.
Bartfloete
coulonnus
active poster
Posts: 1530
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:53 am
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Nice, France
Contact:

Re: Infos über neue Partituren

Post by coulonnus »

Versuch diese Google Erweiterte Suche: http://www.google.fr/advanced_search?hl=de&num=100
genau dieses Wort oder diese Wortgruppe enthalten: Scores featuring the organ
Website oder Domain: imslp.org
Letzte Aktualisierung: in der letzten Woche
Ich erhalte 22 Ergebnisse.
En hopant que ça helpe :-)
bartfloete
Posts: 5
Joined: Wed May 23, 2012 9:39 am
notabot: 42
notabot2: Human

Re: Infos über neue Partituren

Post by bartfloete »

Ja super - genau das brauche ich. Irgendwie bin ich nicht auf google gekommen, sondern habe nach Bordmitteln bei imslp gesucht...

Herzlichen Dank und schöne Pfingsten
Bartfloete
coulonnus
active poster
Posts: 1530
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:53 am
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Nice, France
Contact:

Re: Infos über neue Partituren

Post by coulonnus »

Wenn andere Instrumente, Arrangements usw. dich belästigen: sag: genau dieses Wort oder diese Wortgruppe enthalten For organ
Post Reply