View-Button auf Werkseiten

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
Marcus Röckrath
Posts: 3
Joined: Sun Feb 05, 2012 6:13 pm
notabot: 42
notabot2: Human

View-Button auf Werkseiten

Post by Marcus Röckrath »

Hallo,

auf der Seite http://imslp.org/wiki/Psalmodie,_Op.65_ ... ,_Andreas), auf der ich auch eine Neuausgabe veröffentlicht habe, fand ich bei 2 Werktiteln einen View-Button.

Wo kommt der her, im Seitenquelltext finde ich keinen Hinweis darauf.

Warum wird der nur bei 2 von 14 Notenausgaben dieser Seite gezeigt, obwohl die Noten von zwei Autoren (je 7 Notenausgaben) bereitgestellt wurden, also jeweils von gleichem Urheberrecht sind.

Gruss Marcus
Notenschreiber
active poster
Posts: 727
Joined: Tue Aug 28, 2007 12:31 pm

Re: View-Button auf Werkseiten

Post by Notenschreiber »

Da niemand antwortet, will ich etwas dazu sagen. Mir scheint, dass die Verantwortlichen von IMSLP keine echte Kontrolle über dieses Feature haben. Es gab
schon mehrfach Anfragen zu diesem Thema, aber nie befriedigende Antworten. Z.B. weiß auch niemand, wie man es abstellen könnte, dass immer noch die alten Dateien
gezeigt werden, wenn revidierte Fassungen hochgeladen wurden. Die Auswahl der angezeigten Dateien erscheint willkürlich. Aber niemand scheint das zu kümmern.
Post Reply