Eigenkompositionen löschen

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
ulyosha
forum adept
Posts: 53
Joined: Wed Jun 13, 2012 2:40 pm
notabot: 55
notabot2: Bot

Eigenkompositionen löschen

Post by ulyosha »

Hilfe !

Hallo zusammen,
ich glaube, ich kriege Ärger mit dem eigenen Verleger, weil meine "Zweihnachtsmusik" trotz massiver Änderungen und neuem Titel auf einem Stück basiert,
dessen Rechte ich ihm vor vielen Jahren gegeben habe.
Jetzt würde ich das Stück gerne (zumindest, bis die Sache richtig geklärt ist) löschen oder zumindest sperren.
Bin leider kein Routinier: Sagt mir bitte jemand, wie das geht?
Danke.

Uli Schauerte
Notenschreiber
active poster
Posts: 727
Joined: Tue Aug 28, 2007 12:31 pm

Re: Eigenkompositionen löschen

Post by Notenschreiber »

Am besten auf der Diskussionsseite von Carolus eine entsprechende Nachricht schreiben, er wird das bestimmt schnell erledigen. Löschen oder sperren können
nur Admins.
Hobbypianist
Copyright Reviewer
Posts: 182
Joined: Fri Jun 22, 2007 9:12 pm
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Milky Way galaxy

Re: Eigenkompositionen löschen

Post by Hobbypianist »

Hab das pdf und die Werkseite gelöscht.
Falls die Sache geklärt ist und es doch wieder verfübar sein soll, einfach melden. Es kann dann wieder hergestellt werden.

HP
ulyosha
forum adept
Posts: 53
Joined: Wed Jun 13, 2012 2:40 pm
notabot: 55
notabot2: Bot

Re: Eigenkompositionen löschen

Post by ulyosha »

Vielen Dank Notenschreiber,
vielen Dank Hobbypianist,

ich habe mich schon vor einiger Zeit für die Unterstützung bedankt. Jetzt irritiert mich, daß ich meine Antwort nicht zu sehen kriege.
Wird die vorher erst geprüft?
Wie auch immer:
ich sage Danke (auch im voraus, denn ich habe tatsächlich vor, nach Klärung der Sache meine "Zweihnachtsmusik" wieder einzustellen).

Schönen Abend
Uli
Post Reply