Nur noch Person, nicht mehr Komponist?

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

ulyosha
forum adept
Posts: 50
Joined: Wed Jun 13, 2012 2:40 pm
notabot: 55
notabot2: Bot

Nur noch Person, nicht mehr Komponist?

Postby ulyosha » Sat Dec 01, 2012 11:27 am

Hallo zusammen,

obwohl ich seit Monaten einige Eigenkompositionen auf IMSLP eingestellt habe, finde ich mich (d.h. den Eintrag "Schauerte, Uli") neuerdings nicht mehr unter "Komponisten", sondern nurmehr unter "Personen".
Wie kommt das ? Kann man da was machen ?

Das fragt herzlich grüßend
Uli Schauerte

coulonnus
active poster
Posts: 1109
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:53 am
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Nice, France
Contact:

Re: Nur noch Person, nicht mehr Komponist?

Postby coulonnus » Sat Dec 01, 2012 9:59 pm

Hier http://imslp.org/index.php?title=Category:Composers&from=Sch bist Du ein Komponist. Hier http://imslp.org/wiki/Category:Schauerte,_Uli finde ich 15 Werke. Welches URL sagt, daß Du kein Komponist bist?

Herzliche Grüße

ulyosha
forum adept
Posts: 50
Joined: Wed Jun 13, 2012 2:40 pm
notabot: 55
notabot2: Bot

Re: Nur noch Person, nicht mehr Komponist?

Postby ulyosha » Sun Dec 02, 2012 5:53 pm

Tja, du siehst mich verwirrt:
Ich hätt' schwören können, daß gestern in der Catgory "Composers" zwischen "Schaub, Hans Ferdinand" und "Schedlich, Jacob" nix stand.
Ich kann mich also nur wundern...
und bedanken !

Herzlich
Uli

coulonnus
active poster
Posts: 1109
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:53 am
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Nice, France
Contact:

Re: Nur noch Person, nicht mehr Komponist?

Postby coulonnus » Sun Dec 02, 2012 9:49 pm

ulyosha wrote:[...] in der Catgory "Composers" zwischen "Schaub, Hans Ferdinand" und "Schedlich, Jacob" nix stand.

Um 22:47 is das wahr!!!


Return to “Deutsch (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests