Die Schlittenfahrt nimmt kein Ende

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
Paulsson
active poster
Posts: 116
Joined: Mon Jun 13, 2011 10:46 am
notabot: 42
notabot2: Human

Die Schlittenfahrt nimmt kein Ende

Post by Paulsson »

"Die" oder "eine" Schlittenfahrt von Leopold Mozart sind keine 2 Fahrten, sondern nur 1. Womöglich heißt das Divertimento überhaupt nur "Musikalische Schlittenfahrt".

Wie auch immer, es ist wenig sinnvoll, für die Stimmen, die ich nach der Panne im letzten Jahr jetzt wieder neu hochgeladen habe, einen besonderen Ordner anzulegen, der zwar als Link bei Paulsson als Editor, nicht aber beim Komponisten Leopold Mozart unter "Die" musikalische Schlittenfahrt auftaucht. Wohin der neue neue Link weist, wollte ich nicht wissen; vielleicht nirgendwo hin. Nachdem beim Editor "die" Schllittenfaht bereits vorhanden ist, kann dort auf "eine" verzichtet werden.

Auf dieser Schlittenfahrt liegt kein Segen!

Mein Vorschlag: Partitur, gescante und geschriebene Stimmen in einem Ordner zusammenfassen - und beim Editor Paulsson den Link "eine" zu tilgen. Motto: Einfach, wenn's auch umständlich geht!

Gruß Paulsson.
Hobbypianist
Copyright Reviewer
Posts: 182
Joined: Fri Jun 22, 2007 9:12 pm
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Milky Way galaxy

Re: Die Schlittenfahrt nimmt kein Ende

Post by Hobbypianist »

Hallo Herr Paulsson,

Sie haben eine neue Werkseite "Eine musikalische Schlittenfahrt" angelegt, neben der bereits existierenden "Die musikalische Schlittenfahrt", daher tauchten jetzt natürlich 2 Seiten auf...
Ich hab die Datei verschoben, sie sollte jetzt unter "Parts" auftauchen. In Ihrer Kategorie unter "As Editor" sollte auch nur noch die Seite "Die musik...." erscheinen. (Wegen des Seiten-Caches kann dies evtl. 2-3 Tage dauern bis es wirksam wird.)

Gruß, HP
Paulsson
active poster
Posts: 116
Joined: Mon Jun 13, 2011 10:46 am
notabot: 42
notabot2: Human

Re: Die Schlittenfahrt nimmt kein Ende

Post by Paulsson »

Hallo HP,

danke.

mfg
Paulsson
Post Reply