Warum komme ich nicht auf die Seite?

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
ulyosha
forum adept
Posts: 53
Joined: Wed Jun 13, 2012 2:40 pm
notabot: 55
notabot2: Bot

Warum komme ich nicht auf die Seite?

Post by ulyosha »

Hallo zusammen,
es ist mal wieder so weit, daß ich nicht auf die Seite imslp.org komme. Bisher ist das immer gut gegangen, will sagen: nach kurzer Zeit ginge alles wieder.
Kann man die Wartungsarbeiten (oder was auch immer der Grund sein mag) bzw. die Dauer der Sperre irgendwie vorhersehen?
Ich mache mir immer Sorgen, daß das Schlaraffenland eines Tages passé sein könnte.
Mit der BItte um eine Antwort
Uli Schauerte
Notenschreiber
active poster
Posts: 727
Joined: Tue Aug 28, 2007 12:31 pm

Re: Warum komme ich nicht auf die Seite?

Post by Notenschreiber »

Bei IMSPL Announcements, letzter Beitrag S.2 wurde das erkärt: Ein Hardwarefehler im Server, der nun wohl behoben ist.
noqu
forum adept
Posts: 51
Joined: Mon Aug 18, 2008 5:44 pm

Re: Warum komme ich nicht auf die Seite?

Post by noqu »

War wohl ein Hardwareproblem: viewtopic.php?f=1&t=7631. Jetzt geht es jedenfalls wieder.
ulyosha
forum adept
Posts: 53
Joined: Wed Jun 13, 2012 2:40 pm
notabot: 55
notabot2: Bot

Re: Warum komme ich nicht auf die Seite?

Post by ulyosha »

Danke,
das Problem scheint behoben zu sein; jedenfalls komme ich wieder auf die Site.
Alle Gute
Uli
ulyosha
forum adept
Posts: 53
Joined: Wed Jun 13, 2012 2:40 pm
notabot: 55
notabot2: Bot

Re: Warum komme ich nicht auf die Seite?

Post by ulyosha »

Zu früh gefreut ???
Ich komme zwar wieder auf die Seite, aber das Durchklicken zu einem Komponisten (zumal bei häufigen Anfangsbuchstaben wie Sch oder B) und dann zu bestimmten Werken dauert extrem lange !
Abwarten und Tee trinken ?
Notenschreiber
active poster
Posts: 727
Joined: Tue Aug 28, 2007 12:31 pm

Re: Warum komme ich nicht auf die Seite?

Post by Notenschreiber »

Das geht bei mir ganz normal, vielleicht hilft ein Neustart des Computers.
ulyosha
forum adept
Posts: 53
Joined: Wed Jun 13, 2012 2:40 pm
notabot: 55
notabot2: Bot

Re: Warum komme ich nicht auf die Seite?

Post by ulyosha »

Danke für die Antwort, inzwischen läuft es bei mir auch wieder wie geschmiert.
Post Reply