Erstellen meiner Komponistenseite

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
WernerH
Posts: 3
Joined: Sat Oct 23, 2010 10:26 pm
notabot: 42
notabot2: Human

Erstellen meiner Komponistenseite

Post by WernerH »

Ich möchte gerne weiterhin Noten in IMSLP einstellen: vorwiegende Orchesterstimmen, erstellt von gemeinfreien Partituren oder auch kleinere Arrangements gemeinfreier Werke. Wenn ich, der ich leider nicht englisch spreche, es richtig verstanden habe, muss man jetzt dafür eine auf die eigene Person lautende Komponistenseite erstellen. In der Anleitung heißt es folgendermaßen:

"2. Verknüpfen Sie die neue Komponistenseite mit Ihrem Benutzeraccount, indem Sie auf das Zahnradsymbol (bei der Mobilversion ist ein Hammer im oberen Abschnitt) klicken und den folgenden Punkt auswählen:

"You are this person (associate)" "

Ich kann weder ein Zahnradsymbol noch den obigen Auswahlsatz finden, sodaß mir die Erstellung meiner Komponistenseite unmöglich ist.

Kann mir jemand helfen?

Grüße

Werner
Hobbypianist
Copyright Reviewer
Posts: 182
Joined: Fri Jun 22, 2007 9:12 pm
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Milky Way galaxy

Re: Erstellen meiner Komponistenseite

Post by Hobbypianist »

Genau, jeder User, der neu gesetzte Dateien (eigene Komp., Editionen, Arrangements) hochladen möchte, muss zunächst eine eigene Kategorie für sich selbst erstellen sofern noch nicht vorhanden. Erstens erleichtert das den Hochladeprozess über das Uploadtool, indem bestimmte Infos automatisch ergänzt werden, und zweitens hat man dann alle Werke, Editionen, Ausgaben eines Users auf einer Seite versammelt.
Der Username ist jetzt verknüpft, siehe hier.
HP
Post Reply