Zwei Anfängerfragen

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
J. Vincent
Posts: 1
Joined: Tue Aug 06, 2019 11:51 pm
notabot: 42
notabot2: Human

Zwei Anfängerfragen

Post by J. Vincent »

Liebe Community,
ich bin noch ganz neu aktiv bei IMSLP, und habe zwei Fragen:
Die Erste ist, wie kann ich neue Dateien zu einem bereits hochgeladenem Arrangement hinzufügen? Immer, wenn ich auf "Datei hinzufügen > Scan hinzufügen > Arrangements and Transcriptions" gehe, entsteht der Reiter für ein neu hochzuladendes Arr.
Die Zweite ist folgende: In meiner personenbezogenen Kategorie werden einige Inhalte (Arrangements ...) offenbar nur mir selbst angezeigt, wenn ich ausgeloggt bin, kann ich einige Seiten in der Kategorie überhaupt nicht einsehen. Woran liegt das, und wie lässt es sich ändern?
Danke euch
J. Vincent
coulonnus
active poster
Posts: 1530
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:53 am
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Nice, France
Contact:

Re: Zwei Anfängerfragen

Post by coulonnus »

J. Vincent wrote: Wed Aug 07, 2019 12:04 am Die Erste ist, wie kann ich neue Dateien zu einem bereits hochgeladenem Arrangement hinzufügen? Immer, wenn ich auf "Datei hinzufügen > Scan hinzufügen > Arrangements and Transcriptions" gehe, entsteht der Reiter für ein neu hochzuladendes Arr.
Editiere die Werkseite und suche die Zeilen des neues hochgeladenes Arrangement. (von{{#fte:imslpfile bis }}). Ausschneid die Zeile File Name 1 und kopiere die unter File Name 1 des bereit hochgelades Arrangement mit der Veränderung File Name 2. Dito mit den Zeilen File Description, Date Submitted. Lösche die übrigen Zeilen, die identisch mit den bereits vorhandenen Zeilen sind. (Editor, Image Type usw.)
Last edited by coulonnus on Sun Aug 11, 2019 12:51 am, edited 1 time in total.
coulonnus
active poster
Posts: 1530
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:53 am
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Nice, France
Contact:

Re: Zwei Anfängerfragen

Post by coulonnus »

J. Vincent wrote: Wed Aug 07, 2019 12:04 am Die Zweite ist folgende: In meiner personenbezogenen Kategorie werden einige Inhalte (Arrangements ...) offenbar nur mir selbst angezeigt, wenn ich ausgeloggt bin, kann ich einige Seiten in der Kategorie überhaupt nicht einsehen. Woran liegt das, und wie lässt es sich ändern?
Danke euch
Wo ist diese Kategorie? Mit https://imslp.org/wiki/Category:Coulon,_Jean-Pierre sind meine 7 Arrangements immer noch vorhanden wenn ich auslogge.
Post Reply