Ich scheitere beim Hochladen

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
sonoptikon
Posts: 11
Joined: Thu Feb 13, 2020 10:15 am
notabot: 42
notabot2: Human

Ich scheitere beim Hochladen

Post by sonoptikon »

Ich nutze IMSLP schon lange, aber nun möchte ich gerne einige meiner Bearbeitungen hochladen. Allerdings scheitere ich da auf der ganzen Linie.
Es gibt inzwischen eine Category "Partner, Werner", und ich habe mich als Arrangeur eingetragen. Dort standem auch einige Werke,jetzt ist alles weg.

Ich habe eine Reihe von Partituren von Komponisten bearbeitet. Zum Beispiel Falconieri. Ich habe drei Partituren von ihm hochgeladen, sie wurden auch angezeigt (gesperrt), und ich konnte auch darauf zugreifen. Inzwischen sind sie alle wieder verschwunden, weil ich offensichtlich fehlerhaft vorgegangen bin.

Was habe ich gemacht?

Falconieri -> Passacalle, dann "Datei hinzufügen", natürlich ein Arrangement - hier habe ich verschiedenes ausprobiert, aber alles war fehlerhaft, ich wurde gestoppt, oder Submit hat nicht reagiert, oder es wurde gelöscht. Ich möchte gerne, dass die Partituren einsehbar sind, jeder darf sie runterladen.
Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine eigene Bearbeitung fehlerfrei hochladen möchte. Die IMSLP-Anleitung war wortreich, aber nicht hilfreich.

Danke für Tipps!
Post Reply