Feature Wunsch

Um auf Deutsch über IMSLP und über Musik im allgemeinen zu diskutieren.

Moderators: Leonard Vertighel, tilmaen

Post Reply
sonoptikon
Posts: 11
Joined: Thu Feb 13, 2020 10:15 am
notabot: 42
notabot2: Human

Feature Wunsch

Post by sonoptikon »

Es kommt immer wieder vor, dass ich kein komplettes Werk (Arrangement) hochladen möchte, sondern nur einen Teil davon, z.B.

"Fandango" aus den Danzas Espanolas von Granados.

Dazu wähle ich das Werk aus und lade die Partitur hoch. Anschließend bearbeite ich die Seite und füge über der Partitur den Zwischentitel ein mit "====Fandango===="

Es wäre praktisch, wenn ich gleich beim Hochladen die Möglichkeit bekäme, den "subtitle" mit anzugeben, wenn es einen gibt.

Oder gibt es das schon und ich habe es nur nicht verstanden?
coulonnus
active poster
Posts: 1530
Joined: Thu Jul 12, 2007 8:53 am
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Nice, France
Contact:

Re: Feature Wunsch

Post by coulonnus »

Um ====etwas==== hinzufügen musst Du die Seite editieren.
Hobbypianist
Copyright Reviewer
Posts: 182
Joined: Fri Jun 22, 2007 9:12 pm
notabot: 42
notabot2: Human
Location: Milky Way galaxy

Re: Feature Wunsch

Post by Hobbypianist »

Ich hab den kürzlichen Post "Subtitle for works belonging to a collection" nach Feature Requests / Bug Reports verschoben, weil das passender ist. HP
Post Reply